Header
ADOLPH-Fotografie + Krefelder Straße 74 + 47226 Duisburg + Tel.: 02065/31175
Anke Adolph

Über mich

Hochzeiten sind für jeden Fotografen immer wieder eine große Herausforderung. Die Augenblicke, auf die es ankommt, sind einmalig und unwiederholbar. Die Unterschrift auf dem Standesamt, der Tausch der Ringe in der Kirche, der Sektempfang mit den Hochzeitsgästen, der Anschnitt der Hochzeitstorte, das Brautpaarshooting…
Man braucht viel Erfahrung, um im richtigen Moment im richtigen Licht mit der richtigen Perspektive auf den Auslöser zu drücken. Der wichtigste Tag in Ihrem Leben verlangt nach Perfektion. Misslingen wäre unentschuldbar. Fotos ohne Inspiration unverzeihlich. Ohne Leidenschaft fast schon eine Sünde.

Ich bin seit 1990 selbstständige Hochzeitsfotografin mit Meisterbrief. Und ich habe meine Intuition für das Brautpaar, seine Ausstrahlung, seine Verbundenheit und Innigkeit in hunderten von Hochzeiten und tausenden von Hochzeitsfotos geschärft.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ Hat der Fuchs zu dem kleinen Prinz gesagt. Das gilt auch für Ihren Hochzeitsfotografen.


Ihre Anke Adolph

Copyright © 2019 ADOLPH-Fotografie | Impressum | Datenschutz